• Fröhliches Update Februar 2018

Wir glauben, jetzt haben wir es…zusammen geschafft!

Die langen getrennten einsamen Wintertage und Abende und Nächte werden langsam enden.

Wir haben es geschafft und gemeinsam genossen, daß meine geliebte Hexe im Dezember wieder 3 Wochen bei mir in Spanien war und wir wunderschöne Touren durch Andalusien gemeinsam geniessen konnten  u n d nu sehr bald im März kommt mein Hexi wieder geflogen und wir freuen uns wieder sehr aufeinander und unsere gemeinsame Zeit.

Danach wird der alte Hippie sich dann auch wieder auf nach Norden machen… für unseren Sommer zusammen!

Drückt uns Beiden die Daumen!

 

  • Jetzt sind wir schon 15 Monate zusammen und hatten viele tolle und schöne Zeiten…

…und landen immer wieder unschön an unserem großen Problem, dem Altersunterschied.

Hexe muss noch über 10 Jahre arbeiten und Hippie in seinem Senioren-Rentner-Freiheitsdrang kann darauf nicht warten!

Hippie startet nun in paar Tagen alleine auf seine Überwinterungstour in den Süden und Hexe hockt dann alleine zuhause… ist das zu schaffen (gemeinsam)?

 

Gestern Abend (6.9.17) in Bremen haben wir uns lecker beim Griechen und lieb in gemütlicher Eckkneipe direkt unter Hexe’s Wohnung  erstmal Tschüss gesagt…😣

Wir werden Beide sehen, wie es uns während der kommenden Wochen ergeht 🤔

Advertisements