31.1.18
Nach einem herzlichem Abschied von AngelaMinck in Turre ging meine Fahrt nach dem schönen Stellplatz Tortuga Mora, der nach meiner Prüfung und Besprechung mit dem Chef leider offiziell noch immer geschlossen ist, da ihm lt. der verrückten Bürgermeisterin aus Aguilas noch neu verlangte Genehmigungen fehlen, aber Platzchef ist gutem Mutes, daß das in ca. 2 Monaten erledigt werden kann.
Schade um diesen herrlichen Platz am Strand mit kleiner Strandbar… aber nen Cortado und una Cana musste wenigstens sein 😃
Also weiter durch und über die Berge auf winzigen Wegen (und schwupps hab ich nen Outdoor-Truck ausgerechnet aus LER (Leer/Ostfriesland) vor mir 🤣) nach Calnegre auf den Stellplatz von Juan, wo ich unverhofft auf Werner und Evi treffe…😉

 

25.1.18
Schön war die Woche hier auf dem neuen stellplatz La Ribera mit all den guten Freunden. Danke an Euch …hat viel Spass gemacht! 😃
Nu gehts heute weiter nach Turre bei Mojacar zu ‚meiner‘ AngelaMinck auf Ihren privaten Garten-Stellplatz
https://m.facebook.com/fincaangela/?locale2=de_DE

 

 

21.1.18
Morgens fahrradtour, nachmittags dann lustiges nettes ‚Kaffee‘-Treffen, erst an der Stellplatz-Bar…
Und wer kommt da um die Ecke zu Besuch? LydiaKünzi und Mann auf der Suche, wo denn der alte Hippie wieder gelandet ist😅 (toll und dickes Dankeschön)
…später dann noch ‚1‘ Bierchen mit meinen tollen lustigen Nachbarn an unseren Womo’s😅
Immer lustiger hat uns dann erst ein giftgrüner Pfefferminz-, dann roter Kirsch- und noch ein Kräutersaft gemacht🤣
P.S. an Rudi RudolfBolz: Deine Grüsse sind gerade bei mir angekommen😅 lieb zurück winke!

 

 

 

18.1.18
Abwechslung tut Not…
Von Playa El Pinet ans Mar Menor gezogen…
Und schwupps treffe ich nach nem Jahr GuenterErsch hier wieder😄

Hagelneuer stellplatz, seit 15.1.18 geöffnet, in La Ribera mit Eröffnungsrabatt 1 Woche eur 49,- inkl. Strom 😄 sieht gut aus
http://camperparklaribera.com/de/starseite-inicio-de/

 

 

 

10.1.18
Seit 3 Tagen zurück vom netten Überwinterer-Treffen in Calpe…
Geniesse ich die Ruhe und Sonne und Wärme am Strand.
Quatschen mit meinen Nachbarn Ralf und SabineHaak (Womo-Doktor),
Kurz Besuch von Evi Kumbischinski😀, und nen Kaffee mit Teddy Meier
heute dann plötzlicher Besuch von ‚meinem‘ Franze Marschall mit Hundepaar. 😃
WOK-Buffet in Einkaufscenter-Ruine in Guardamar…🤔
und noch nen Kaffee in der Hitze im Wohnmobile 😅
So verlaufen die Tage doch sehr angenehm…

 

 

 

 

 

1.1.18

Ach du Sch….. was für eine Nacht! Yeah, wir haben es Alle geschafft und sind gut in 2018 angekommen!
Franze Marschall and friends haben fantastisch gekocht und es gab am laufenden Band Tapas und viele andere Leckereien.
Wir haben Sturm, Wolken, kurzem Regen und eisigen Temperaturen getrotzt und uns auch nicht zu Mitternacht an den Weintrauben verschluckt…
DANKE Franze, hat Spass und Freude gemacht!

Auszug aus Franzes Posting:

„…zum Jahreswechsel zeigte sich der sternenklare Himmel und anstatt eines Feuerwerks funkelten hier die Sterne über der Finca Caravana. es war ein toller Abend und am meisten freute ich mich über den Stargast, meinem Freund Jochen.
Danke euch allen für diesen wundervollen zauberhaften Abend mit dem ganz besonderen Hauch von Afrika. In diesem Sinne euer Franze.“

 

 

 

 

Advertisements