26.5.18

Timmel ade,
auf nach Fedderwardersiel (gegenüber Bremerhaven) auf Henken’s Reisemobilhafen!
Herrlich sonnig, warm und grün 😉😎

24.5.18

Ostfriesland…ming kölsche 2. Heimat 🤣 (stimmt was nicht?🤔)
Sind heute ans Timmeler Meer (Großefehn-Timmel) auf den neu erweiterten Stellplatz direkt am Hafen vorm Campingplatz gefahren… schön und heiß hier 😉😎

22.5.18

Ja…wir sind seit Freitag wieder on Tour! 😎
(direkt nachdem mein Udo-Hippiemobil die 100.000km geknackt hat) 😀
Schnell zur Mecklenburgischen Seenplatte staufrei gedüst,
Waren/Müritz umzu (bremerisch😆) und unter Anderem auch auf der ZIEGENWIESE 😄 gelandet,
Mittelaltermarkt in Göhren-Lebbin besucht und dann weiter nach Malchow.
ABER, man glaubt es kaum, überall dort hatten unsere 3 verschiedenen Provider so gut wie kein Internetempfang 😣😥
Leider müssen wir unbedingt nochmal nach Malchow mit schöner Altstadtinsel usw.,
Denn meine geliebte Hexe wurde dort auf dem Parkplatz zur ‚gefallenen Hexe‘, fiel mir einfach so aus der Womotür, knickte um, schrie und ‚ging zu Boden‘.
Nu war Knöchelkühlung und schmerzbehandlung angesagt…
Und erstmal Reiseabbruch und Rückfahrt nach Bremen zum Hexen-Orthopäde 😣
Heute Morgen dann die ‚frohe’🤔😣 Nachricht: Bänderriss …Belohnung: 2Wochen Krankschreibung,
Also fix tanken, einkaufe und los auf einen Stellplatz mit Wiese und Sonne und Meer, denn Laufen ist erst mal nicht.
So sind wir Nachmittags dann in Dangast (Lieblingsmöwennest) gelandet…

 

 

Ja, wir touren weiter quer durch Norddeutschland! 😉

Langes Vatertags-Wochenende in Eckernförde (Stellplatz Grüner Jäger) und treffen uns dort mit Evi…
lecker Essen im Restaurant zum grünen Jäger!

(Hippie-Fahrradsturz durch unaufmerksamen PKW, der einfach über den Fahrradweg einbiegt…na ja, paar Blessuren und sonst alles heil geblieben…)

 

 

 

Advertisements